Zum Hauptinhalt springen

Abschlussprüfungen 2020/21


 

Die erste Abschlussprüfung im Schuljahr 2020/21 fand am 22.Oktober in der Pfarrkirche Kaindorf statt.

 

Auf Grund der Corona Krise musste die Abschlussprüfung von Thomas Lang, Schüler aus der Klasse Mag. Stefan Teubl, BA, welche für 

Mai 2020 terminisiert war auf den Herbst verschoben werden.

Das großartige Orgelkonzert mit Werken von  J.S.Bach, Buxtehude, Wagner und vielen anderen wurde mit einem Stück für Saxophonquartett, unter der Leitung von Mag. Ewald Fasching und Kirchenorgel abgerundet.

Mit einem langanhaltenden Applaus der Maßnahmen entsprechenden wenigen Zuhörer und einem ausgezeichneten Prüfungsergebnis wurde Thomas Lang für seine hervorragenden Leistungen belohnt!

Wir wünschen unserem Schulabgänger alles erdenklich Gute für sein weiteres musikalisches Wirken und viel Erfolg für die Zukunft!